Die Produkte auf Udreamybridal.com werden aus ausgezeichneten Designs und mit bewährte Zuverlässigkeit ausgewählt. Daher ist die Qualität garantiert worden. Bei der Verpackungen prüfen wir wieder Ihre Produkte, um zu sicherstellen, dass die richtige Zubehöre enthalten sind.
Wir haben eine professionelle Qualitätskontrollegruppe die von Ihnen bestellten Produkten zu prüfen, bevor sie verpackt und an Sie gesendet sind. Dies ist zusätzlich zu den normalen Qualitätsprüfungen, dass alle Waren in der Fabrik-Linie passiert sind.

Alle unsere Produkte sind durch eine 7-Tage-Politik für Rückgabe und 15-Tage-Politik für Umtausch abgedeckt. Wesentlichen liegt es daran, dass die fehlerhafte Produkte auf Udreamybridal.com zurückgegeben werden können. Wir werden die reparaturen oder sofort Austausch machen und wieder an Sie zurück versenden.

Adresse für Rückgabe ist gleichzeitig für den Erwerb der Rückgabe Merchandise Authorization (RMA) vorgelegt.

Qualitätsproblem kann so offensichtlich als Qualitätsmängel definiert werden, nicht nach der individuellen Anforderung der Kunden und Größeabweichung von der ursprünglichen Größekriterien sowie erforderliche Messungen.
Nehmen Sie ein paar Fotos über die Waren für den Streit über Größeabweichung. Dazu brauchen Sie die Waren auf den Boden legen und stellen Sie eine Kassettegerade, um das Problem zu ermitteln.
Kunde soll Fotos an [email protected] übermitteln und Udreamybridal.com kann die Kundendienst senden , den Streit zu überprüfen und eine Antwort innerhalb von 24 Stunden geben.

Farbfehler entstehen wegen der Farbwirkung von dem PC-Monitor und Witterungsbedingung. Die Qualitätproblem enthältet nicht Farbfehler. Qualitätsüroblem gilt als Produktsmakel wie Loch oder schwer verfärbt und Spalt bei dem Produkt Die Probleme bestehen im Zusammenhang mit Materialunterschied von der Phantasie des Käufers oder der Käufer benutzt den Produkt. Wir sollen bessere Lösung für die Umtausch anbieten, als die Kunden mit der Produkten nicht zufrieden.

Bitte kontaktieren Sie unseren Vertreter des Kundenservices so bald wie möglich, wenn es schweres Schäden oder offensichtliche Farbeunterschied bei Ihrer erhaltenen Bestellung gibt. Wir werden Ihrer Forderung nach einem Umtausch oder Retoure arrangieren. Bitte stellen Sie sicher ,das Produkt ist nicht benutzt und senden Sie es uns zurück innerhalb von 7 Tagen. Die gewaschte Produkten dürfen leider nicht zurückgeben oder austaschen.
Wir sind nicht verantwortlich für die Rückgabe oder die Aufnehmen die streitende Produkte sogar wenn die Packungen auf ihrem Rückgang verschwinden sind, wenn die rückgesendete Produkten ohne RMA rückgesendet sind

Wir akzeptieren nicht die Anforderung für Return der erhaltenen Ware im Falle davon , dass das Produkt nicht Ihrem Anspruch bei der Änderung vom ursprünglichen Produktsdesign passt. Wir werden streng Ihre Anforderung auf die Veränderung der ursprünglichen Gestaltung von Produkt befolgen, nachdem Sie für die jeweilige Bestellung bezahlt haben.

Wir machen den Artikel strikt nach dem Stil und Material auf der Webseite angezeigt.Alle unvernünftige Forderungen vom Umtausch,z.B. nicht wie die Bilder auf der Seite, missfallen über die Qualität und ich mag nicht das Material usw, sind nicht akzeptiert.
Die Badehose ist nicht akzeptabel für die Rückkehr oder die Erstattung da die Badeanzug vergleichsweise persönlich und eng anliegend ist. Bitte treffen Sie die Entscheidung für die richtigen Größe,wenn Sie einen Badeanzug bestellen wollen.

Die Schuhe sind nicht akzeptabel für die Rückkehr oder die Erstattung,da sie Massanfertigungen sind. Bitte treffen Sie die Entscheidung für die richtigen Größe,wenn Sie ein Paar Schuhe bestellen wollen.

Bitte kontaktieren Sie uns schnellstmöglich,wenn Sie nicht unserem Produkt zufrieden sind.Für Pflege Ihren eigenen Interressen akzeptieren wir nicht die Rückkehr der Waren,die Sie ohne eine Return Authorization befriedigt. Wir sind weder verantwortlich für die Erstattung noch übernehmen Ihren Streit über das Produkt nach Ihrer Rückkehr der Ware ohne den Return Authorization und verursacht das Paket fehlt bei der Rückkehr.

Für die Packetverlust

Für die Packetverlust inzwischen der normalen Seefracht können Sie eine volle Rückerstattung beantragen.

Für die Installationsaufträge

Udreamybridal.com würden eine teilweise Rückerstattung ausüben, wenn wir keine Antwort für die Bestellungen aus der Kunden erhalten haben, die unbezahlt wegen der Fehlinformationen wie zum Beispiel kein Telefonnummer, keine Email-Adresse und unklares Liefertermin sind. Innerhalb etwa 15 Werktag.

Für die Rückerstattung und den Umtausch der Produkten des Ausverkaufes

Auf Udreamybridal.com dürfen Sie die Produkten des Ausverkaufes nicht zurücksenden, weil sie mit Verlust verkauft worden sind.

Für die Rückergabe der Rabatt-Gutschein gebrauchten Produkten

Die mit Rabatt-Gutschein gezahlte Bestellungen dürfen nur aufgrund des Qualitätsprobelms in 15 Werktagen von dem Erhaltungstag ab austauschen.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Produkte nicht gebraucht oder gewascht worden sind. Dann senden Sie die zurück nach der bezeichneten Adresse, wenn Sie die RMA angenommen haben.
Udreamybridal.com werden die Versandkosten tragen.